Ryoko-Chan Admin

Anzahl der Beiträge: 26 Anmeldedatum: 20.02.12 Alter: 23
 | Thema: Willkommen Mo Feb 20, 2012 5:48 pm | |
| Jaho Schön das du Zu uns Gefunden Hast Wen Du diesen Thread Leasen Solltest Ein Herzliches Willkommen Auf Der Homepage Von Genesis !
Ich Stelle mich einmal Vor damit ihr wisst mit wem ihr es Zutun Habt Ich bin Die Ryoko Und Administrator/Leiter Der Homepage Das Ganze Desing ist von mir Aber Dazu später mehr
Erst Einmal Du hast sicherlich viele Fragen oder? Da empfehle ich Dir Mal in Der FAQ<Wird noch Bearbeitet> Nach zu schauen Da steht alles Und wird Bestmöglichst erklärt
Dessweiteren Möchte ich ein Paar sachen anmerken Die euch Und das Forum Betreffen
Habt bitte einen Respektvollen Umgangston hier im Auf Der HP Und haltet es sauber Ich Kontroliere es Immer Ohne ankündigung
Streiten könnt ihr euch wo anders Diskutieren (solange diese Konstruktiv und gesittet ableuft ist inordnung)
Bitte Regestriert euch Damit ich Euch So schnell wie Möglich euern status geben kann 
Das wars auch Schon Von mir Eure Ryoko :3 _________________________________________________________________________________________________________________________  The live is like A guard So Take your live save And your Live Will Take you save |
|